Sommerwalking-Start am 2. April 2013

 Brr.., war das noch frisch am Start unseres Sommer-Walking, abends in den Langen Erlen. Ich glaube, wir haben in den vergangenen zehn Saisons noch nie bei so kühlen Temperaturen begonnen wie in diesem Jahr. Wir liessen uns nicht beirren und drehten, nach einem muskulären und geistigen Einwärmen, unsere gewohnte Runde.

Wir waren nur zu viert, was nicht nur den tiefen Temperaturen zuzuschreiben war. In der Regel ist unsere Gruppe recht wetterfest und lässt sich durch fast Nichts vom wöchentlichen Training abhalten. Ich bin zuversichtlich, dass wir diesen Sommer wieder eine tolle Gruppe sein werden.

Hast Du Lust mit uns zu walken, bist Du herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns jeweils am 

 Dienstag Abend um 18 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants "Lange Erlen" 

Bis bald

Barbara