Die Meisterschaft hat begonnen, und wir sammeln kräftig Punkte gegen unsere Gegner. Einen Sieg konnten wir bereits nach Hause fahren und wir danken unseren Schlachtenbummlern für die grandiose Unterstützung (vor allem bei den Heimspielen!). Auch danken wir der Aktivriege vom Freitag, welche auf Grund unserer zum Teil späten Heimspielen auf ein paar ihrer Trainings verzichten muss. Wir finden es toll, dass der Kontakt zwischen den Riegen so gut ist und wir uns sogar zusammen in der gleichen Pizzeria zum Aprés-Training treffen!

Hier sind die weiteren Spieldaten der kommenden Meisterschaft:

Tag

Datum

Uhrzeit

Ort

Gegner

Fr

13.12.2002

18:30

St. Johann

TV Bretzwil

So

15.12.2002

9:30

internes Weihnachtsturnier

Gymnasium Oberwil

 

 

 

 

 

Mi.

15.1.2003

20:30

Vogelsang

VBC Zoll Hopp 88

Fr

31.1.2003

20:00

St. Johann

ATV BS 4

Sa.

1.2.2003

16:00

Ittingen

TV Ittingen

Fr.

14.2.2003

18:30

St. Johann

TV Arlesheim 2

Sa.

22.2.2003

15:30

Bretzwil

TV Bretzwil

Fr

28.2.2003

20:00

St. Johann

GIB Liestal

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und sind überzeugt, dass Ihr es nicht bereut, wenn Ihr zu unseren Spielen kommt!

Die Planung für das nächste Jahr läuft. Wir suchen immer noch eine(n) Schiedsrichter(in), welche(r) für unser Team pfeift. Interessent(inn)en werden gebeten, sich bei mir zu melden.

Als letztes bleibt mir noch die traurige (nicht  für die Betroffene, sondern für uns!) Mitteilung, dass unsere Tanja für ein langes halbes Jahr nach Südafrika geht, um ihr Englisch zu verbessern. Wir wünschen ihr alles Gute, freuen uns auf ihre Rückkehr, ihre Erzählungen und dass sie (ohne…) zurückkommt!