Wir, die STJ Ballefitzer vom Turnverein St. Johann suchen eine Dame (idealerweise auf einer Angriffsposition), die unser tolles und sympathisches Team ergänzen möchte :) Wir spielen seit 5 Jahren in der 1. Liga (Easy League) und würden uns über eine Verstärkung freuen.


Wenn du Freude am Volleyball hast, ein spielerisch/technisch gutes Volleyball in dir schlummert, ready bist mal etwas spannenderes und actionreicheres als „nur“ Damen zu spielen, dann melde dich unbedingt bei uns :) Naja du kannst dich natürlich auch einfach so melden, nichts gegen dein Damenteam :) Komm doch einfach mal im Training vorbei, wir sind jeweils dienstags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Halle im St. Johann.


Weitere Infos findest du auf dieser Homepage, auf Facebook oder kontaktiere uns ganz easy per Mail.

 

Gerne beantworten wir dir alle deine Fragen. Wir freuen uns auf dich :)
Bis bald

Rémi und Philippe

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!