5

   

TV STJ Youngsters

youngstersTVSTJ Youngsters (Mixed 4. Liga)

Wir, die Youngsters, haben uns kurz vor Beginn der Meisterschaft 2016/2017 neu zusammengesetzt und entschieden in der Easyleague Meisterschaft zu spielen. Auf diese Idee sind wir auf dem Beachvolleyballfeld in Allschwil gekommen. Wir sind eine buntgemischte Gruppe bestehend aus aufgestellten jungen Frauen und Männern zwischen 21 und 36 Jahren.

 

 

Ein gemeinsames Training findet nicht statt, da praktisch alle Teammitglieder bereits Volleyball im Verein spielen. Ach ja ein Handballer haben wir auch noch dabei, den wir zum Volleyballspielen überzeugen konnten. Spass haben wir nicht nur auf dem Volleyballfeld oder im Sand, sondern auch bei verschiedensten Aktivitäten neben dem Feld :-) 

 

 

 

Melde Dich bei unserem Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hartz

Trainingszeiten:

- Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr Turnhalle 2, Gymnasium Bäumlihof

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

   
© www.blaettler4u.ch / 2013