Beitrittserklärung TV St. Johann, Basel

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich als Mitglied des Turnverein St. Johann, Basel an. Ich habe zur Kenntniss genommen, dass:

  • ein Eintritt jederzeit möglich ist und der Jahresbeitrag pro rata im laufenden Jahr geschuldet ist. Der Eintritt wird durch die Generalversammlung bestätigt.
  • ein Austritt nur auf Ende des Vereinsjahres (zur Zeit per 30. Juni)mit Meldung an mutationen@tvstjohann.ch oder schriftlich an die Vereinsadrresse möglich ist. Der Jahresbeitrag muss bis zu diesem Zeitpunkt bezahlt werden.
  • ich die Datenschutzvereinbarung des TV St. Johann gelesen habe --> Datenschutz Personendaten
  • ich die Statuten jederzeit auf unserer Homepagen finde. Ich finde diese hier: --> Statuten

Ich bestätige dies durch das komplett ausgefüllte Formular und durch das anklicken der beiden Checkboxen unten.